Mittwoch, 13. August 2014

Motivierende Mitbringsel

Bloggerkollegin Elke und ihr Mann Chris nahmen sich gestern in ihrem Schweiz-Urlaub Zeit für einen Abstecher ins Seeland, und wir konnten bei trockenem Wetter einen sehr kurzweiligen, gemütlichen und unterhaltsamen Abend bei uns im Garten verbringen. 

Bei der letzten Geschäftsreise hatte Elke an unser nächstes Marathon-Vorhaben gedacht und nun allerlei Info-Material samt Stadtplan aus München mitgebracht.
Noch habe ich erst eine vage Vorstellung von der mir bisher fast unbekannten Stadt, doch beim Einzeichnen der Strecke kam grosse Vorfreude auf die 42.2 km lange Sightseeing-Tour auf - Olympiapark, Siegestor (gleich 3 x), der riesige Englische Garten, das Stadtzentrum mit dem Marienplatz und der Frauenkirche und als Höhepunkt am Schluss, der Einlauf ins Olympiastadion ...
Für Erfrischung nach dem nächsten Longrun ist auch gesorgt. Ich bin gespannt darauf, Elkes Lieblings-Regenerations-Getränk zu kosten.




Danke Elke und Chris für euren Besuch und die motivierenden Mitbringsel. Da vermochte nicht mal der Regen den nächsten Schritt im Trainingsplan zu trüben!

12.0 km lockerer Lauf 5:37 Min./km / Puls 125
+/- 105 hm / 15° Regen, sanfter Wind
Track http://connect.garmin.com/activity/563952895

Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    ich glaube, nun ist mein Kommentar 2x geschluckt worden...
    Also, gärn g'scheh mit den Mitbringseln! Ich freue mich, wenn ich Deiner Vorfreude auf den Lauf weiteren Schwung geben konnte!
    Nochmals "merci viu viumaus" für den schönen Abend bei Euch! Das müssen wir unbedingt wiederholen!
    Und nun weiterhin gute Vorbereitung für den Marathon!
    Ganz herzliche Grüße
    Elke &Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke
      Mühsam - ist mir auch schon passiert bei dir ;-) seither kopiere ich den Text zur Vorsicht vor dem Veröffentlichen ...
      Ich kann nicht aufhören, über dein Schweizerdeutsch zu staunen :-) Ja, auch Andi sieht einem nächsten Treffen schon freudig entgegen!
      Vielen Dank für die guten Wünsche - auch euch einen guten Start in die nächste Marathon-Phase.
      Liebe Grüsse
      Marianne und auch Andi

      Löschen