Donnerstag, 5. Juni 2014

Guten Morgen

Der neue Tag begrüsst mich mit einem stahlblauen Himmel, an dem schon mächtig Betrieb herrscht. Während ich mich wundere, wohin die Passagiere all dieser Flieger unterwegs sind, versuche ich zu erspüren, ob ich nun Kurs auf den Bieler Nachtmarathon nehmen soll und darf - wir haben uns immer noch nicht angemeldet ...


Der Start in die Taperingphase fällt viel versprechend aus. Der Körper verarbeitet das Generalproben-Training gut, und ich kann mich unbeschwert an der Wildblumen-Sommerflora erfreuen. 



8.1 km lockerer Lauf 5:49 Min./km /Puls 127
+/- 60 hm / 10° schön
Track http://connect.garmin.com/activity/514116992

Kommentare:

  1. Willst du in Biel dann die 100km laufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus
      Nein "nur" den Marathon ;-)
      Gruss Marianne

      Löschen
  2. Hallo Marianne,
    *lach*, der Himmel sieht ja aus wie neulich bei uns! Ja ich bin gespannt, wie Ihr Euch dann entscheidet ... ich persönlich habe da ja so eine Vermutung...
    ;-)
    Wie auch immer, Ihr macht es schon richtig!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke
      Ja genau, an deinen Blogbericht hat mich das Kondensstreifen-Gemälde erinnert ;-) Es sind die Ferienflieger nach Palma, Lissabon, Fuerteventura, Ibiza etc., die hier in "Schwärmen" vorüberziehen ...
      Deine Vermutung ist wohl (und hoffentlich) richtig - nach einem letzten, kurzen Longrun mit Stirnlampe im Mondschein, werden wir uns morgen Abend definitiv entscheiden.
      Liebe Grüsse
      Marianne

      Löschen
    2. Wir müssen wetten!!! Selten ist mir ein Gewinn so sicher ;-)
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
    3. Du kennst mich zu gut Elke ;-)
      Lieber Gruss
      Marianne

      Löschen
  3. Hallo Marianne,
    Dabei dachte ich, dass Ihr beide schon längst für diesen Lauf gemeldet seid. Bin etwas überrascht, dass Ihr euch noch nicht entschieden habt aber insgeheim bin mir ja schon ziemlich sicher, dass Ihr beide starten werdet ;-)
    Liebe Grüsse
    Hugo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Hugo
      Entschieden haben wir uns wohl schon - besonders Andi ;-)
      Nachdem er uns lätti runners letztes Jahr nicht Gesellschaft geleistet hatte, ist er nach den Trainings auf der Strecke nun doch sehr gespannt auf das Nacht-Lauferlebnis.
      Weil man sich bis zwei Stunden vor dem Start nachmelden kann, hätte ich gerne noch auf eindeutig grünes Licht von meiner Muskulatur gewartet ... Andererseits kennst du mich ja - wenn ich in Dubai meinem Bauchgefühl gefolgt und nicht an den Start gegangen wäre, hätte ich mein schönstes Marathon-Crescendo verpasst!
      Wir hoffen, dass du in Biel auch mit dabei bist!
      Liebe Grüsse
      Marianne

      Löschen