Samstag, 22. Dezember 2012

Fast wie Weihnachten...

... war unser Jogging heute. Meine verspannten Muskeln erholen sich schneller als erwartet. Und endlich können Andi und ich nach DREI  MONATEN Erkältungs-Pause und darauf folgender Regeneration wieder gemeinsam nach dem selben Trainingsplan trainieren.

11.0 km Jogging 5:56 Min./km / Puls 123
+/- 85 hm / 4°
Track http://connect.garmin.com/activity/253455138

Kommentare:

  1. Hej Marianne

    Das sind doch wieder einmal ausgezeichnete Neuigkeiten! Ich freue mich für euch, dass es nun wieder richtig gut läuft :-)

    Liebe Grüsse
    Hugo

    AntwortenLöschen
  2. Hej Hugo
    Ja, dass die Energie zurück kommt ist für uns das schönste Läufer-Weihnachtsgeschenk ;-) Nun geht's hoffentlich definitiv auf- und Dubai-wärts! Es wäre schön, wenn wir uns alle die nächsten fünf Wochen unbeschwert vorbereiten könnten.
    Dir auch alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Marianne und Andi

    AntwortenLöschen