Freitag, 23. November 2012

Getrübte Freude

Nur zehn Tage nach überstandener Operation kann ich bereits fast ungehindert trainieren. Ich brauche nur noch etwas lange zum Warmlaufen. Die verletzte, schräge Bauchmuskulatur macht es auf den ersten Kilometern schwer, den Schritt mit dem linken Bein lang zu ziehen...
Aber eigentlich habe ich gar nichts zu jammern. Andi's Läuferleben ist zurzeit viel mühsamer! Schon das kleinste Jogging ist eine Herausforderung. Jetzt geht er mit seiner hartnäckigen Erkältung in eine neue, zehntägige Antibiotikarunde und lässt auch Akupunktur und Schröpfen nicht unversucht. Hoffentlich wirkt dieser Mix nun endgültig, damit wir bald wieder gemeinsam unterwegs sein können!

7 km Mitteltempo 4:52 Min./km / Puls 152
in 11 km 5:19 Min./km / Puls 142
+/- 75 hm / 9°
Track http://connect.garmin.com/activity/245914660

Kommentare:

  1. Hallo, ich möchte im April den Zürich Marathon laufen und suche Infos's zur Veranstaltung.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Gruß aus Dortmund.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo laufesel
    Gute Infos über den Zürich Marathon findest du auf dessen Homepage http://www.zurichmarathon.ch/
    Falls du spezifische Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne. Meine Teilnahmen liegen allerdings ein paar Jahre zurück (2005 / 2009).
    Sportliche Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen